Hello and welcome to the group. What part of Germany are you in? I was stationed in Erlangen and lived in Rottenbach and my son was born in Nueremburg. I really miss being there and the friends I made. And by the way we are addicted to pictures and some people here have never seen that beautiful country.
Grüß Gott! Hallo und heißt willkommen zur Gruppe. In welchem Teil von Deutschland sind Sie? Ich wurde in Erlangen stationiert und habe in Rottenbach gelebt und mein Sohn war geboren in Nueremburg. Ich verpasse wirklich ist dort und die Freunde, die ich gemacht habe. Und übrigens sind wir zu Bildern hingegeben und einige Leute haben hier nie jenes schöne Land gesehen. Tschuß!
John mein Englisch ist nicht so Gut .. John würdest du mir ein Gefallen tun und ein mal im Forum Schreiben unter Maschine
Da sind Zwei Ford Freunde die mich nicht Verstehen ???
67 heuvystepide ---- Ich habe Geschrieben ..ein Schönes Wochenend
Na ja es ist ja auch nicht ein Fach in einem Amerikanischen Forum zu Schreiben ?? Trotz Googel Übersetzung
John mein Tempomatt ist Defekt und die Lampe Anti Aer Lock --Leuchtet immer ----- Und in Deutschland kann mir auch keiner Helfen Bräuchte ein Plan vom Tempomatt
Its great to see members here who can communicate with Frank.
I tried the translator, what a joke.
Welcome to FORDification Frank, my German is as rusty as my trucks.
Hang in there, someone here i'm sure can help you out.
Two-bit
Sein(Ihr) groß, Mitglieder hier zu sehen, die mit Frank kommunizieren können.
Ich versuchte den Übersetzer, welchen Witz.
Begrüßen Sie FORDIFICATION Frank, mein Deutsche ist ebenso rostig wie meine Lastwagen.
Hängen in dort, jemand hier ich bin sicher, kann Ihnen hinaushelfen.
Zwei Bit
Living life full throttle on the North Coast of America!!!